NEUER WALL 63, 20354 HAMBURG
FON 35 71 07 60
MO - FR 10:00 - 19:00, SA 10:00 - 18:00

Image
Image
Image


KROKODILE AN DER ALSTER

Die Edelmarke mit dem unverwechselbaren grünen Krokodil gibt es schon seit 1933. Gegründet wurde sie von der französischen Tennislegende René Lacoste, der das erste Polo-Shirt und damit lässige Eleganz auf den Tennisplatz brachte. Lange schon ist das Label nicht mehr nur für seine Polohemdklassiker bekannt, es hat sich zu einer Größe in Sachen Mode- und Lifestyle entwickelt, das Krokodil ist zu einer Ikone unter den Logos geworden.

Auf der schicken Shoppingmeile Neuer Wall hat das Label jetzt den weltweit ersten Flagshipstore im neuen Konzept eröffnet. Die großzügige Ladenfläche ist in mehrere Themenwelten aufgeteilt, vom Obergeschoss aus hat man einen tollen Blick auf den Fleet. Die fünf Meter hohen Decken schaffen ein edles Raumgefühl, die Legacy-Wall mit Lacoste-Memorabilien in großen Leuchtkästen und die neue Polo-Bar komplettieren den upscale Shoppingmehrwert. Weitere Flagshipstores folgen auf den Pariser Champs Elysées und der New Yorker 5th Avenue.

Neu im Sortiment ist neben den Lacoste-Klassikern, Sports- und Kidswear, Schuhen, Taschen, Schmuck und Accessoires die progressive und trendorientierte Lacoste L!VE Kollektion. Sie definiert die beliebten Lacoste-Klassiker neu und zeitgenössisch hip fürs junge, unkonventionell schicke Publikum. Die neue Marke ist von Op-Art inspiriert und leuchtend bunt. Der Preppy-Style der 1980er-Jahre ist zurück und die Modelinie kombiniert Oldschool mit Streetart, neuen figurbetonten Schnitten und verspielten Mustern.
www.lacoste.com.

Image